Aerial Yoga

BEJ Aerial Yoga „Flieg Dich frei“

Zum Ausprobieren und Kennenlernen der luftigen Höhen gibt es die BEJ Aerial Yoga Schnupperflüge „Flieg Dich frei“. Hier erfährst Du die Leichtigkeit des Elements Luft und die Geborgenheit und Sicherheit des Tuches, welches dich trägt, hält und unterstützt. Durch wachsendes Vertrauen und Loslassen entwickelt sich eine kreative Stunde, in der Grenzen aufgelöst, Hindernisse überwunden und in der Lachen nicht nur erlaubt, sondern erwünscht ist. Entdecke wie befreiend es ist dein Gewicht komplett abzugeben und wie inspirierend Hingabe sein kann. Wann hast Du Deinen letzten Handstand gemacht? Wann geschaukelt? Mit dem Tuch als Partner wirst du es genießen. Wolltest Du schon immer einmal den Skorpion oder eine andere anspruchsvollere Yoga Asana ausprobieren? Hier hast Du die Möglichkeit und wirst erstaunt sein was geht.

BEJ Aerial Yoga Einsteiger „Flieg Dich frei“

Yoga zum Abheben ! Erfahre die Leichtigkeit des Elementes Luft und Geborgenheit und Sicherheit des Dich tragenden Tuches.
Entdecke, wie befreiend es ist dein Gewicht komplett abzugeben und genieße die Möglichkeit zum Loslassen .
Erlebe Haltungen , intensive Kraftübungen und Dehnübungen mal ganz anders. Es verbindet verschiedene Ideen unterschiedlicher Richtungen und Sportwissenschaften.Du arbeitest mit einem trapezartigen Tuch,welches von der Decke hängt. Jede Stunde ist eine beginnende Abenteuerreise mit deinem Tuch als Partner.Du kannst Dich einfach mal hängen lassen und dein komplettes Körpergewicht ans Tuch abgeben,um die Leichtigkeit des Elementes Luft zu genießen. Durch wachsendes Vertrauen und Loslassen entwickelt sich eine kreative Stunde, in der Grenzen aufgelöst, Hindernisse überwunden und viel gelacht wird.
Du brauchst keine Yogakenntnisse, aber falls du welche hast, freu dich auf eine ganz neue Art der Umkehrhaltungen.

BEJ Aerial Yin Yoga DSL (deep soft & Lovely) „Come in and swing“ ist eine sanftere Variante des BEJ Aerial Yoga

Das Tuch hängt knapp über dem Boden, so dass der Körper halb im Tuch und halb auf dem Boden ruht. Schwingende Bewegungen verführen Dich zur völligen Hingabe, stellen Deine Gedanken auf lautlos und lassen Dich mit allem verschmelzen was ist. Das Nervensystem gleitet wie von selbst in eine tiefe erholsame Entspannung hinein. Deine inneren Organe werden sanft massiert und tiefsitzende Spannungen wie energetische Blockaden werden gelöst. BEJ Aerial Yin Yoga DSL ist sanft und hat eine sehr intensive & harmonisierende Wirkung auf Körper Geist und Seele.

BEJ Aerial Flow Yoga „Flieg hoch und lande sanft

Lass Dich ein auf einen Flug der ganz besonderen Art.Intensiv,Schwebend,gleitend ,beflügelt und von Gedanken befreit.Erfahre Verbundenheit mit Dir selbst und mit dem Fluss sämtlicher Energien.Genieße deine fabelhafte Einzigartigkeit ,verbunden mit allem was Dich umgibt.
Fließende Bewegungen im Einklang mit Deiner Atmung und sanfte Übergänge wechseln sich mit gehaltenen ,anspruchsvolleren Aerial Asanas ab.Dieser Kurs ist für Fortgeschrittene „Flieger“ .

BEJ Aerial Kids Yoga „Weil Fliegen cool ist“

Spot an und alle Aufmerksamkeit gehört ihren Kindern .In kleinen Gruppen turnen wir und geben Gas,erlernen sichere Handgriffe der Akrobaten und Atemübungen der SuperYogis.Manchmal wird es tierisch und dann wieder ganz still. Mit jeder Menge Spaß „Fliegen“ wir an die unterschiedlichsten Orte dieser Welt und erfahren wie wertvoll Freundschaft ist und wie spannend Stille sein kann.

Aerial Eltern/Kind Yoga

Zeit zu Zweit
Manchmal hat der Alltag einen so in Beschlag genommen,dass es uns Eltern trotz bester Absichten schwer fällt,eine schöne und entspannte,gemeinsame Zeit mit unseren Kindern zu verbringen und frei vom Alltagsstress und Leistungsdruck diese zeit auch zu genießen.
Das besondere an Eltern & Kind Yoga
BEJ Yoga Eltern&Kind greift die positiven Erfahrungen des Yoga Kids auf und ergänzt sie um einen wichtigen Aspekt.:die Beziehung zwischen Eltern und Kind.Ohne Schul-und Berufsstress haben Eltern und Kinder die Gelegenheit,durch einfache Yogahaltungen sowie kleine Atem-und Achtsamkeitsübungen gemeinsame Erfahrungen zu machen,die sie in ihrem Alltag unterstützen.
Damit bietet Eltern & Kind Yoga zusätzliche Vorteile:
* Förderung des Zusammengehörigkeitsgefühls
* Stärkung von Eigenwahrnehmung und Einfühlungsvermögen
* Achtsamer und respektvoller Umgang mit sich selbst und anderen
* Erfahrung von Akzeptanz,Anerkennung und gegenseitiger Unterstützung
* Erleben von Zuwendung und Nähe in einem leistungsfreien Raum
Eltern und Kinder lernen sich von einer ganz anderen Seite kennen und lieben.

Aerial Personal Training

BEJ Aerial Personal Training ist ein Einzeltraing der besonderen Art.Ein entspannter kleiner Kurzurlaub,der regeneriert und Dich effektiv unterstützt deine Ziele zu erreichen und Ressourcen optimal nutzen.Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für eine Yogaeinzelstunde.
Vielleicht möchtest du mit Yoga beginnen,weißt aber nicht wie Du anfangen sollst,hast Yogaerfahrungen und möchtest diese aber individuell vertiefen,hast ein bestimmtes Anliegen oder möchtest Dir einfach mal was Gutes tun und Zeit für Dich haben. Gemeinsam konzipieren wir für Dich ,deine Yogastunde die nur deinen Bedürfnissen entspricht und auf die Du auch im Alltagstress zurückgreifen kannst.
Der zeitliche Umfang sowie die Häufigkeit der Stunden hängen von den Bedürfnissen und Zielen ab, mit denen Du in den Einzelunterricht kommst.Wenn Du möchtest komm ich auch zu Dir nach Hause,dann kannst Du in gewohnter Umgebung Yoga praktizieren und sparst Dir die Anfahrt.Yogamatte , Hilfsmittel und gute Laune bringe ich natürlich dann mit.

Aerial Mädelsabend

Wenn ihr Lust auf etwas Neues. Lustiges, Interessantes und Einzigartiges verspürt.

Impressionen