Skip to main content

Kurse

Ich bin überzeugt davon, dass wir Menschen so lange wieder geboren werden bis wir bereit sind uns komplett als die Person (Seele) zu lieben die wir sind.
Erst dann ist die Seele erlöst und wirklich frei.
Dazu gehört nicht nur das Annehmen und die Selbstliebe sondern auch absolutes Urvertrauen , um in purer Nacktheit (ohne jegliche Tarnung oder Verkleidung) sich zu zeigen zu leben und lieben.
Bianca Elisabeth Josefine

UhrzeitTagInhaltOrt
18:15 Uhr - 19:15 Uhr
Montag
Aerial Yoga

Einstieg jederzeit möglich nach Besuch bei mir im Schnupperflug oder erste gesammelte Erfahrungen woanders mit dem Tuch :) und soweit Platz ist.

Yoga Loft BEJ - Merzen
19:30 Uhr - 21:00 Uhr
Montag
Yin Yoga
Einstieg jederzeit möglich
Yoga Loft BEJ - Merzen
19:15 Uhr - 20:45 Uhr
Mittwoch
Aerial Yoga

Einstieg jederzeit möglich nach Besuch bei mir im Schnupperflug oder erste gesammelte Erfahrungen woanders mit dem Tuch :) und soweit Platz ist.

Stadtgazellen Osnabrück

Kleingruppen

  • Du hast zu den genannten Terminen keine Zeit möchtest aber trotzdem gerne die Arbeit mit dem Tuch für Dich entdecken? Wir finden eine Lösung
  • Du möchtest ein unvergessliches Erlebnis gemeinsam als Familie?
  • Ihr plant einen Junggesell*innenabschied und es fehlt Euch noch eine Idee?
  • Abwechslung gefällig, an eurem üblichen Männerstammtisch oder Mädelsabend?
  • Du möchtest eine luftige Erfahrung mit deiner Yogagruppe oder Sportlereinheit?

Ich freue mich von Dir zu hören. Ich liebe es ganz individuell abgestimmte Workshops zu kreieren, frei nach deinem gewünschten Thema, Wünschen und Termin.


Mach mit und melde dich!

In einer offenen Session kannst du jederzeit einzelne Stunden buchen, da es kein fortlaufender Kurs ist.

Weitere spannedne Kurse findest du auch weiter unten auf dieser Seite.