Skip to main content
endlich zurück!

Yoga-Sommerfestival
Seeds of LOVE 2024

07. September 2024 - Osnabrück
Organisator
Bianca Elisabeth Josefine
Zeitpunkt
Samstag, 07.09.2024
Dauer
1 Tag
Kosten
werden in Kürze bekantgegeben
Pssssssst……

Nach langer Pause kehrt das Seeds of Love
nun endlich wieder zurück!

SOL bedeutet nicht nur Seeds of Love / Samen der Liebe sondern auch Seat of Love / Sitz der Liebe.

Mit erweitertem Konzept und alten, aber gerade auch brandaktuellen Themen!

Erinnert ihr Euch?
Beim letzen Festival hieß es:
"Lass uns FRIEDEN sichtbar machen."

Das SOL setzt am 7. September 2024 noch einen drauf… Lasst uns FRIEDEN nicht nur sichtbar, sondern lebendig werden lassen… Lasst uns unser LICHT mit ganzer Kraft und unsere bedingungslose LIEBE ganz konkret leben . Im Hier & Jetzt. Geballt genau an diesem Tag . Als Zeichen für alle weiteren Tage . Für die LIEBE für den FRIEDEN Come as you are... Neugierig, urteilsfrei, erwartungsfrei. Steht zu euren Gefühlen und zu Euch. Respektiert jede*n Andere*n ohne Ausnahme. Lasst Euch treiben. Nehmt wahr und alles an, bleibt bei Euch, vertraut Euch und fühlt Euch beschützt. Seid mutig und öffnet Euch, für alles, was sich zeigen mag und lasst es zu. Wir sind hier, um zu HEILEN - uns zu heilen. Wir sind hier, um zu LIEBEN und geliebt zu werden. Wir sind hier, um unseren inneren FRIEDEN zu finden. Lasst uns echte Lichtarbeit kultivieren jede*r in ihrem*seinem FRIEDEN, um zu L I E B E N…..und diese bedingungslos zu leben. "Seeds of Love" verspricht nicht nur Genuss, sondern Tiefgang auf allen Ebenen und zwar mit allen Sinnen. Du darfst Dich so gerne ausprobieren, vielleicht sogar ganz neu entdecken. Erlaube Dir, ganz Du zu sein.

Unterstützung gesucht

Volontär*innen

Wer als Volontär*innen dieses Festival mit unterstützender Tatkraft und Inspiration bereichern möchte, darf sich gerne melden.

Schreibt mir einfach unter: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Stellt euch bitte kurz vor.
Beschreibt was euch bewegt, weshalb ihr dabei sein möchtet und womit ihr euch beim Festival einbringen möchtet.
Freu mich auf jede eurer Mails und bin gespannt, wie und ob wir zusammen passen.

🧚🏻🧚🏻🧚🏻

  • Künstler*innen auf allen Ebenen, die Interesse bekunden und sich mit ihrer Kunst einbringen möchten …
  • Locale Lehrende mit Herz, echte Yogis und Yoginis oder andere Entspannungsheld*innen…
  • Geniale Gaumenverwöhner *innen und Gourmetkönig*innen der gesunden Küche, die fürs leibliche Wohl sorgen möchten….
  • Designer*innen und kreative Seelen, die gerne den SOL Basar in eine unvergessliche Welt verzaubern möchten….

Ruft mich einfach direkt an unter 015257688931 oder schreibt mir unter derselben Nummer bei WhatsApp.
Freue mich auf jede*n einzelne*n von Euch, die* der dieses Festival mit ihrer*seiner Anwesenheit beflügelt

Die wichtigsten Fragen beantwortet

  • SOL_01_600400.jpg
  • SOL_02_600400.jpg
  • SOL_04_600400.jpg
  • SOL_05_600400.jpg
  • SOL_08_600400.jpg
  • SOL_09_600400.jpg
  • SOL_11_600400.jpg
  • SOL_12_600400.jpg
  • SOL_14_600400.jpg
  • SOL_15_600400.jpg
  • SOL_16_600400.jpg
  • SOL_17_600400.jpg
  • SOL_19_600400.jpg
  • SOL_21_600400.jpg
  • SOL_23_600400.jpg
  • SOL_24_600400.jpg
    Wann folgen weitere Informationen?
    Sobald ich nähere Informationen habe, findest du alles Wichtige direkt hier auf meiner Seite.
    Wer ist dabei?

    LineUp

    Mitsch Kohn

    Musiker

    Mitsch Kohn berührt mit seinem einzigartigen intuitiven Klavierspiel und archaischen Seelengesang direkt im Herzen. Mit frei fließenden Melodien und ungeheurer Ausdrucks-Vielfalt erschafft er einen Klangraum voller kreativer Magie, in dem der Zugang zu höheren Bewusstseinsebenen wie von selbst geschieht.

    Seine Konzerte und Abendevents sind nicht nur ein organischer musikalischer Ausdruck des Augenblicks, sondern auch ein klingender interaktiver Selbsterfahrungsraum mit der Einladung, aus dem Konsumieren auszusteigen und der sich entwickelnden Dynamik den ureigenen freien Ausdruck zu verleihen.... und sich in einer vielleicht schon lange nicht mehr dagewesenen Leichtigkeit, Lebenskraft und Freude zu erleben.

    Mitsch begleitet(e) viele bekannte Wegbegleiter wie Damien Wynne, Andreas Goldemann oder Chuck Spezzano musikalisch bei ihren Sessions. In seinen eigenen Klang-Heil-Raum workshops und retreats begleitet er Menschen in ihre unmittelbare Selbst- erfahrung, -ermächtigung, und -heilung. In Konzerten spielt er international als Solist oder gemeinsam mit Künstlern wie Estas Tonne, Netanel Goldberg, Maok, Alexander Sascha Vaymer, und vielen anderen.

    jessi

    Jessi

    Yoga begleitet mich schon seit Kindertagen und ist für mich zur Lebenseinstellung geworden, wie ein roter Faden, der sich durch alle Bereiche meines Seins zieht und nicht mehr wegzudenken ist.

    Seit 2018 unterrichte ich Yoga und seit einigen Monaten begleite ich meine Yin-Yoga Stunden mit Kristallklangschalen und therapeutischen Klangschalen für noch mehr „deep dive“.

    Meine Mission ist es, Menschen mit Yoga, Meditation und Klang Erfahrungsräume zu öffnen, um sich mehr mit sich und der Welt verbunden zu fühlen. Ihren Körper zu spüren und sich der Qualität der Gedanken und Gefühle bewusst zu werden. So kann für jeden mehr Klarheit, Leichtigkeit und Zufriedenheit entstehen im Umgang mit sich und allem was uns begegnet.

    Yoga bedeutet für mich in seiner Essenz Verbundenheit. Diese tiefe Verbundenheit zu uns selbst kann in jedem erdenklichen Moment entstehen, Wir können sie aber auch hervorrufen, indem wir uns unserem Körper-Geist-Seele-System eine Pause gönnen auf eine besondere Art.

    Lass dich überraschen und von den Klängen tragen an einen Ort jenseits von Zeit und Raum aus dem du neue Energie und Verbundenheit schöpfen kannst.

    Jelena

    Ich bin Jelena, Mama von zwei Kindern und hauptberufliche Gesundheits- und Krankenpflegerin. Vor 'n paar Jahren habe ich meine Leidenschaft für Yoga entdeckt. In stressigen Zeiten verlieren wir oft die Verbindung zu uns selbst und vergessen, was wirklich zählt.

    "Connection Before Correction" - ich glaub' fest an ein Leben ohne Bewertungen und voller Glück. Dein Körper sollte ein Ort sein, an dem du dich so richtig wohlfühlen kannst, genau so, wie du bist. Diese Gefühle leiten mich in meinem Unterricht und bei meinen Übungen.

    Ich setze mich dafür ein, meinen Schülern zu helfen, im Einklang mit sich selbst und ihrer Umgebung zu sein.

    Mit meiner Ausbildung in Sound Medicine, insbesondere der innovativen Methode mit Kristallklangschalen von Dr. Lisa Schuster, biete ich einzigartige Ansätze, um innere Kräfte zu entdecken und die eigene Wahrheit zu leben.

    Mein persönliches Motto: "Genieße dein Leben, lebe deine Wahrheit."

    Yvonne Graf

    Physiotherapeutin & Yogalehrerin

    Yvonne Graf, lebt u. arbeitet in Ulm als Physiotherapeutin u. Yogalehrerin.

    Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Aerial Yoga u. Inside Flow.

    Meine grosse Leidenschaft ist Yoga im Tuch und das Gefühl dabei, getragen zu sein und mit der Schwerkraft zu spielen. 2023 nahm ich an einer 50h Ausbildung zum Inside Flow Teacher teil und verliebte mich in diese dynamische, junge Art den Vinyasa Flow zu interpretieren.

    Yoga on Beat - mit Musik, zur Musik eine Art Choreografie aufzubauen und am Ende gemeinsam dazu zu fliessen mit Herzensintention.

    Ich freue mich, dass ich es Euch beim SOL vorstellen darf.

    Bianca Elisabeth Josefine

    Lebenskünstlerin, Abenteurerin & Choreographin für Herzensangelegenheiten

    Am liebsten wandere ich oft zu Fuß, manchmal hüpfend und tanzend, gerne singend dazu, durchs Leben. Mit anderen Worten: Leichtigkeit und Lebensfreude sind mein Lebenselixier. Sie wurden mir mit in die Wiege gelegt und genau hier fühle ich mich wohl.

    Ich habe schon sehr viel in meinem nun schon 54 jährigen Leben erleben dürfen und bin dabei auf die unterschiedlichsten Menschen und Situationen gestoßen. Durch meine Abenteuerlust habe ich mich ausprobiert, Gefühltes gelebt, Gelerntes umgesetzt und mein Maß gefunden.