Skip to main content

Biancas Blog

Herzlich Willkommen. In diesem Blog möchte ich dich mit den neusten Informationen rund um die Themen mein Buch, Events, mein Podcast "Talk im Tuch", aber auch verschiedene weitere Infos versorgen.

Info

Ich baue aktuell meinen Blog auf, daher wundere dich bitte nicht, wenn hier aktuell noch ein paar Platzhalter Beiträge vorhanden sind.
In Kürze geht es hier richitg los! 😊

Foto von einer Person die ein altes Buch hält
 –  Talk im Tuch

Mein neuer Podcast: Talk im Tuch (TIT)

Einmal im Monat ab September: Talk im Tuch, der etwas andere Podcast. Zu unterschiedlichen Themen darf hier jeder zu Wort kommen, der "etwas zu sagen hat", oder immer schon einmal sagen wollt...
 –  News

News

Huiiiiiiiiiiiii...... ...kennt ihr das? Zuerst passiert ganz lange einfach - nichts- und Du hast das Gefühl Du stehst auf der Stelle und dann plötzlich…. In den letzten 4 Jahren habe ich so eini...
 –  Events

Mantra - Mitsingkonzert 2024

Huiiiiiii... .. was für unfassbar schöner Abend unser erstes Mitsingkonzert doch war. Unsere Gäste waren grandios und haben vom ersten Song an mit gesungen. Bei den Zugaben haben wir alle Inst...
Foto von einer Person die ein altes Buch hält
 –  Buch

Es ist so weit: mein erstes Buch kommt raus

12 Seelen wieder vereint. - Ein Buchausschnitt Die Idee, einst am Neumond geboren, hatte sich verselbstständig und Flügel bekommen. lAuf einmal schien alles so klar. Alles stand in ihren Herzen ...
 –  Events

Seat of Love 2023 - Das Festival der besonderen Art

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliq...
 –  Dies & Das

Natur Pur -Die etwas anderen Waldwanderungen

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisici elit, sed eiusmod tempor incidunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliq...