Skip to main content

BEJ Personal Session 1:1

persönlicher geht nicht

Ich bin überzeugt davon, dass wir Menschen so lange wieder geboren werden bis wir bereit sind uns komplett als die Person (Seele) zu lieben die wir sind.
Erst dann ist die Seele erlöst und wirklich frei.
Dazu gehört nicht nur das Annehmen und die Selbstliebe sondern auch absolutes Urvertrauen , um in purer Nacktheit (ohne jegliche Tarnung oder Verkleidung) sich zu zeigen zu leben und lieben.
Bianca Elisabeth Josefine

BEJ Personal Session ist Zeit, die Du Dir schenkst.

Mein Einzeltraining kann ein entspannter kleiner Kurzurlaub sein, der Dich regeneriert und effektiv unterstützt deine Ziele zu erreichen und Ressourcen optimal zu nutzen. Es kann aber auch sehr herausfordernd sein, ein wenig Mut erfordern und Überwindung kosten. Egal ob am Boden oder in der Luft, bei Dir zu Hause, in deiner gewohnten Umgebung, bei mir zu Hause im Yoga Loft oder in einer meiner angemieteten Räumlichkeiten, wichtig ist das Du Dich wohl fühlst und abschalten kannst.

Gemeinsam konzipieren wir für Dich, deine persönlichen ideal zusammengestellten Stunden, die nur deinen Bedürfnissen entsprechen und auf die Du auch im Alltagstress zurückgreifen kannst.

Der zeitliche Umfang sowie die Häufigkeit der Stunden hängen von deinen persönlichen Bedarf und Zielen ab, mit denen Du in den Einzelunterricht kommst.

Es gibt die unterschiedlichsten Gründe für ein Einzeltraining!

  • Du möchtest zu deiner Wunschzeit und deinem Wahltermin Yoga praktizieren?
  • Vielleicht möchtest du mit Yoga beginnen, weißt aber nicht wie Du anfangen sollst?
  • Du hast bereits Yogaerfahrungen und möchtest diese aber individuell vertiefen?
  • Du hast ein bestimmtes Anliegen oder möchtest Dir einfach mal was Gutes tun und Zeit für Dich haben?
  • Du hast ganz konkrete Vorstellung aber es fehlt die Umsetzung?
  • Du möchtest mehr Kraft aufbauen oder beweglicher werden ?
  • Du möchtest bewusst atmen oder mehr über effektive Atmung erfahren?
  • Du möchtest mit deinem Partner gemeinsam praktizieren?
  • Du möchtest Dich bewusster wahrnehmen?
  • Du hast einen ganz anderen Grund?

Was ist der erste Schritt?

  • Du schreibst mir oder rufst mich an.
  • In einem persönlichen Gespräch Lernen wir uns kennen.
  • Du erzählst mir deine Wünsche und Ziele und sagst mir was Dir wichtig ist und was Du auf keinen Fall möchtest.
  • Wenn ich Dich begleiten darf und kann, wir uns beide Wohlfühlen, (das ist eine Grundvorraussetzung um effektiv arbeiten zu können), dann legen wir los und finden den idealen Zeitpunkt für unsere erste gemeinsame Session.
  • In dieser, ersten Session lernen wir uns dann noch besser kennen.
  • Sollte weiterhin die Chemie auf beiden Seiten passen, geht es in die Tiefe und wir erstellen gemeinsam deinen ganz individuellen Masterplan.
  • Hier legen wir den Umfang der Sessions, deren Inhalt und eine sinnvolle Dauer fest, um realistisch deine Zielsetzung umsetzen zu können.