Skip to main content

Retreats

Ich bin überzeugt davon, dass wir Menschen so lange wieder geboren werden bis wir bereit sind uns komplett als die Person (Seele) zu lieben die wir sind.
Erst dann ist die Seele erlöst und wirklich frei.
Dazu gehört nicht nur das Annehmen und die Selbstliebe sondern auch absolutes Urvertrauen , um in purer Nacktheit (ohne jegliche Tarnung oder Verkleidung) sich zu zeigen zu leben und lieben.
Bianca Elisabeth Josefine

Be Free & Be You Sessions

Trau Dich mit deiner inneren Kraft zu verbinden um deine Seelenqualität zu leben.

Die Namen sprechen für sich.

Du darfst gerne erst einmal, zweimal oder auch so oft Du willst loslassen und immer mehr Du sein.Nur Du in einem Geschützen Raum wo die Zeit für einen Moment ganz still steht.

Jede Session hat immer ein bestimmtes Thema an ganz bestimmten energetisch besonderen Tagen. Das heißt jede Session ist einmalig weil sie so, nie wieder kommt.
Die Sessions setzen sich aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Wir profitieren von der jeweiligen Tages & MonatsKraft und der aktuellen Mond& Maya Qualität.
Egal ob Du Dich erst finden oder ganz neu entdecken möchtest.

Die zurückliegenden Erfahrungen können wir nutzen um unsere Schöpferkraft und Kreativität zu entfalten . So wird unser Blick frei für Zusatzmöglichkeiten in der Zukunft in unserem Leben.
Egal wo Du Dich gerade befindest auf deiner Lebensreise, in Dir wirst Du immer fündig!
Spezielle Momente inspirieren und bestärken Dich , aus dem Hier & Jetzt zu schöpfen und alles was nicht zu Dir gehört, Loszulassen.

Eröffne Dir ganz neue Möglichkeiten Dich in deinem ganzen Sein intensiv wahrzunehmen.
Erlaube Dir dich verschiedene Optionen zu bedienen um Dich komplett liebevoll anzunehmen und zu spüren. Trau Dich mutig Dinge gehen zu lassen und komplett für NEUES zu öffnen.
Sei mutig und bereit genussvoll das Ungewisse Willkommen zu heißen.
Gestärkt Blockaden zu sprengen und DEIN Leben zu Leben.

Befreie Dich von allen Kostümen und Masken und las dein göttliches Feuer brennen. Fühl Dich SICHER in der UNSICHERHEIT und vertraue Dir und der göttlichen Führung.
Ein Riesen Fest das dein Herz zum Hüpfen und die Seele zum Leuchten bringt.

FREUDE - meine Zeit mit Euch zu teilen
DANKBARKEIT - eure Zeit mit mir zu teilen
ZEITLOSIGKEIT - gemeinsam erschaffender Raum im Hier & Jetzt

Da wo die LIEBE gedeiht ist der Nährboden friedvoll, respektvoll und frei :)

Was machen wir?

Ich versuche Dich und auch alle anderen genau "dort" abzuholen wo ihr gerade steht. Dabei nehme ich Rücksicht auf euren persönlichen Bedarf und die Dynamik der kleinen Gruppe.

Ich versuche Dich und auch alle anderen genau "dort" abzuholen wo ihr gerade steht. Dabei nehme ich Rücksicht auf euren persönlichen Bedarf und die Dynamik der kleinen Gruppe.

Durch mein Talent Menschen gewissermaßen zu fühlen oder zu „lesen," wird sich jede Session so gestalten ,wie es der Tag ,der Moment, der Bedarf in der jeweilige Situation gerade erfordert und zulässt.

Alles DARF, nichts MUSS

Ich arbeite nach meinen speziell entwickelten Konzept "be free & be you".
Ich habe mir erlaubt 35 Jahre Erfahrung und Wissen perfekt zu kombinieren.

Retreat Regeln

  • Mir ist es besonders wichtig das Du Dich „gesehen" und wohlfühlst.
  • Den respektvollen Umgang miteinander in der Gruppe setzte ich voraus.
  • Genauso wie denn Umgang mit Materialien Equipment und dem Haus.
Nur so können wir gemeinsam einen Wohlfühlort kreieren. :)