Skip to main content
Events

Mantra - Mitsingkonzert 2024

Huiiiiiii...

.. was für unfassbar schöner Abend unser erstes Mitsingkonzert doch war. Unsere Gäste waren grandios und haben vom ersten Song an mit gesungen. Bei den Zugaben haben wir alle Instrumente verteilt und ihr habt getrommelt, gerasselt und geträllert, wie die Weltmeister.

Vielen Dank für diesen glorreichen Abend gefüllt von bester Laune, rosa Wangen und leuchtenden Augen. Ihr habt gefragt und wir haben gehandelt :) Es sind weitere Konzerte an wunderbaren Orten und regelmäßige Singkreise gerade in der Planung.

Wir freuen uns riesig schon bald die neuen Termine mitteilen zu können.

Bianca Elisabeth Josefine

In dieser Blog-Kategorie berichte ich von vergangenen, sowie anstehenden Events.

Veröffentlicht:

24 March 2024

Kategorie

Events