Skip to main content
News

News

Huiiiiiiiiiiiii......

...kennt ihr das?

Zuerst passiert ganz lange einfach - nichts- und Du hast das Gefühl Du stehst auf der Stelle und dann plötzlich….

In den letzten 4 Jahren habe ich so einige neue Konzepte entwickelt und an stimmigen Projekten gearbeitet.
Jetzt,ploppt ein Projekt nach dem anderen auf und darf nun endlich in die Umsetzung kommen.

So wird es ab Herbst von mir einen Podcast geben und ich arbeite aktiv an meinem Buch. Es gibt neue Workshops und es sind Retreats in der Planung.

Wer mich kennt, weiß das ich soooooooo gerne singe. So habe ich mir einen Herzenswunsch erfüllt der schon lange in mir schlummerte. Unser erstes gemeinsames Mantra Mitsingkonzert.
Ich möchte allen Teilnehmenden noch mal ein riesen Dankeschön aussprechen, für euer Trauen, Öffnen und Hingeben.

Ihr ward /seid grandios.
Ihr habt gefragt und wir arbeiten an der Umsetzung. ....
Ja es wird ein nächstes Konzert geben. :)

Soooooo nun aber ganz aktuell eine Ankündigung die mich einfach sooooo soooo sehr freut.

Taaaadaaaaa...
Das Seeds of Love SOL kehrt endlich wieder zurück. Das RetreatFestival SOL, bleibt klein aber fein in einer exklusiven überschaubaren Personenwahl mit ausgewählten Ambiente.
Diese Jahr wird es sehr klangvoll und heilend.

Freut Euch auf liebevolle Klangkünstler, wie Wohlfühlkoryphäen und Soul & Bodyexperten. Nach und nach wird das Line Up gefüllt genauso wie allgemeine Infos und der Ort des heiligen Geschehens. Keine Sorge es bleibt wie immer in erreichbarer Nähe.

Der Verkauf der wenigen Tickets beginnt im Mai und endet im Juli Nach wie vor sind die Karten Personalisiert. Können aber nach Absprache überschrieben werden.

Also haltet Euch unbedingt schon mal den 7 September frei !!!!

Alles L I E B E und F R E U D E, F R E U D E, F R E U D E

Eure Bianca Elisabeth Josefine

Bianca Elisabeth Josefine

Alle aktuellen, allgemeinen News findet Ihr an dieser Stelle in meinem Blog.

Veröffentlicht:

27 March 2024

Kategorie

News